PS 12 Ein Konjunkturprogramm für die Bildung

Wenn Sie den vollen Text lesen wollen, klicken Sie bitte hier:
Beitrag als PDF Dokument

P. S. Ein Konjunkturprogramm für die Bildung

Nun gipfelt es fast täglich. Längst im Bildung soll nun ja in den USA Thema dem Hinweis vor: »Umwelt ist bei Nebel verschwunden ist dabei die Bil- Nummer eins werden. Und wann be- uns etwas anderes als bei ihnen. In dung. Auch Migrations-, Integrations- ginnt bei uns der Abstieg von den pa- Deutschland ist Umwelt, wenn irund IT-Gipfel sind schon wieder ver- thetischen und panischen Gipfeln? gendwo Öl ausläuft, wir Dänen vergessen. Konjunktur und Finanzen sind Ein Konjunkturprogramm für Bil- stehen darunter ein gutes Milieu.« Als oben. Nach der halben Billion für die dung wäre pragmatisch, weil es den tau- wir davon hören, dass am folgenden Banken klingen 13 Milliarden, die in melnden Kapitalismus beruhigen hilft Wochenende in der Schule ein großes den nächsten beiden Jahren zur Un- und es hätte eine Vision, für die sich Fest sein wird, fragt jemand: »Aber terstützung von Autokauf und von das Engagement lohnt. Wir können Bil- beim Fest hängen Sie die Kunst doch Handwerkern bereitgestellt werden, dungsministerin Annette Schavan er- ab?« »Nein«, antwortet Andersen wie Kleingeld. Während diese Zeilen neut zitieren.